Navigation
Ereignisse
<< Mai 2016 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Keine Ereignisse.


Thema ansehen
kia-treffen-nrw » KIA - Autos und mehr » KIA - Optima
 Thema drucken
Abspielen von Videos auf dem Kia Optima Navi
OPTIMADUS
Hats schon jemand getestet???
 
Littlejack
Wow habe die sw drauf und finde sie der hammer aber warum habe ich tomtom navigon und googlemaps icone kann diese aber nicht öffnen kommt da vlt noch ein ubdate ^^ aber der rest einfach nur der hammer das einzige vlt noch das teile auf fremdsparche sind aber das ist nicht schlimm.Also vielen dank OPTIMADUS
 
keyboardcowboy
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen... Werde es versuchen die Tage zu machen Shock
 
OPTIMADUS
Ich arbeite daran das programm komplett auf deutsch zu überschreiben

Tomtom und co würden funktionieren wenn man die entsprechenden programme besitzen würde.
Halte ich aber für unnötig da die a: viel geld kosten und b: die originalnavisoftware eigntlich gut ist.

Übrigens immer her mit verbesserungsvorschlägen!

Littlejack schrieb:

Wow habe die sw drauf und finde sie der hammer aber warum habe ich tomtom navigon und googlemaps icone kann diese aber nicht öffnen kommt da vlt noch ein ubdate ^^ aber der rest einfach nur der hammer das einzige vlt noch das teile auf fremdsparche sind aber das ist nicht schlimm.Also vielen dank OPTIMADUS
 
OPTIMADUS
würde mich echt interessieren ob die sw auf dem ceed läuft.

keyboardcowboy schrieb:

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen... Werde es versuchen die Tage zu machen Shock
 
Littlejack
Würde es cool finden wenn sie komplett auf deutsch wäre was aber noch sehr praktisch wäre wenn man die hintergrundbeleuchtung vlt noch dunkler einstellen kann als original denn auf niedrig ist sie immer nocht abends zu hell und blendet und immer dunkel schalten ist auf die dauer nervig was nocht brauchbar wäre wenn man mehr optionen in punkto sound machen könnte wie z.b feste equlaizer einstellungen rock bas u.s.w. und vlt alles mehr genau einstellen kann auser höhe tifen mitten und das man es wenn sie dann richtig fertig ist sie so pogrammiert das man die originale vlt weglassenn kann
 
OPTIMADUS
Littlejack schrieb:

Würde es cool finden wenn sie komplett auf deutsch wäre was aber noch sehr praktisch wäre wenn man die hintergrundbeleuchtung vlt noch dunkler einstellen kann als original denn auf niedrig ist sie immer nocht abends zu hell und blendet und immer dunkel schalten ist auf die dauer nervig was nocht brauchbar wäre wenn man mehr optionen in punkto sound machen könnte wie z.b feste equlaizer einstellungen rock bas u.s.w. und vlt alles mehr genau einstellen kann auser höhe tifen mitten und das man es wenn sie dann richtig fertig ist sie so pogrammiert das man die originale vlt weglassenn kann


Alles auf Deutsch ist möglich, arbeite dran! Hintergrundbeleuchtung lässt sich nicht dunkler stellen.... Der sound kann nur über originalsoft eingestellt werden. Um diese Optionen zu ermöglichen müsste man die originalsoft löschen.... und damit jegliche garantieansprüche verlieren
 
OPTIMADUS
Timo schrieb:

ich hab es nun 3 mal probiert und hab es nicht zum laufen bekommen


Bitte genauere Beschreibung,

welches auto, welche Original SW Version???
Was genau hat nicht geklappt???
 
Walli
Hallo optimadus
Hat alles tadellos geklappt. Das Aufspielen der Software war nach Beschreibung kein Problem.
Sinnvoll ist es jedoch, nach der Installation, nicht 10 Minuten zu warten sondern die Sicherung zu ziehen
Ein bisschen Herzklopfen war schon dabei,,aber Kopf runter und durch. Ansonsten danke für das Bereitstellen der Software

Walli

Kia Sportage
 
Adam Optima
Wie sieht es aus mit Hintergrundbild ändern?
 
Adam Optima
Hat noch jemand die Installationsdatei die er mir zur Verfügung stellen kann?
 
keyboardcowboy
Hab sie nicht mehr... bei mir hat es nicht gefunst... aber Fehler lag bestimmt zwischen den Ohren...
 
Adam Optima
Ist die Anleitung zu kompliziert?
Ich warte dann noch mal auf PN von Optimadus
 
keyboardcowboy
Ne... Denke ich bin zu blöd. Gib mir nen Motor zum reparieren. Das ist ehr meine Welt Shock
 
keyboardcowboy
Ne... Denke ich bin zu blöd. Gib mir nen Motor zum reparieren. Das ist ehr meine Welt Shock
 
Adam Optima
Haha verstehe Grin
 
keyboardcowboy
Aber bei nem Treffen lass ich es mir gerne Zeigen... Grin
 
Adam Optima
Sobald ich die Datei hab und es funzt ist das sicherlich machbar ^^
 
keyboardcowboy
DaumenhochGrin
 
Adam Optima
http://www.youtube.com/watch?v=j0AhOejNCmU

Das ist ja auch mal interessant. Ist zwar n Sportage und das video n bisschen wirsch aber durchaus interessant was alles möglich ist
 
Springe ins Forum:
Login




Benutzername:

Passwort:



Unwetterwarnung